top of page
_DSC4668.jpg

Meine Tools für deinen persönlichen Weg zu DIR

5.png

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg der Selbstentdeckung zu begleiten. Alle meine Methoden und Werkzeuge dafür haben gemeinsam, dass sie ganz bodenständige, wissenschaftliche Anteile vereinen mit einer mystischen, expansiven Natur, die nicht so leicht zu fassen, sondern nur zu erleben ist.

 

Erfahre hier mehr über meine Angebote.

35-DSC05691.jpg

Beim Ecstatic Dance geht es darum, Freiheit in der Bewegung zu finden und begleitet von einem elektronischen Live DJ Set zu tanzen. Wir dürfen uns in unserem eigenen Körper gut fühlen und Lebensfreude einladen, als getanzte Meditation oder als das reinste Feiern des Lebens.

4.png

WHAT YOU SAY

"Immer die passenden Worte findend, schaffst du es, Spiritualität und wissenschaftliche Anteile miteinander zu verweben und hast uns in deine ganz eigene magische Cacao-Welt - voller Liebe, Weisheit, Schönheit geführt und dein Talent, ein Gefühl von Wärme und Nachhause kommen zu verbreiten, hat mein Herz tief berührt."

- Anna J.

"Ich dachte immer, Yin Yoga sei nichts für mich und dass ich die Bewegung brauche, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Nach deiden Stunden schwebe ich und dein Unterrichtsstil ist wahnsinnig angenehm."

- Cornelia

bottom of page