_DSC4668.jpg

Meine Tools für deinen persönlichen Weg zu DIR

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg der Selbstentdeckung zu begleiten. Alle meine Methoden und Werkzeuge dafür haben gemeinsam, dass sie ganz bodenständige, wissenschaftliche Anteile vereinen mit einer mystischen, expansiven Natur, die nicht so leicht zu fassen, sondern nur zu erleben ist.

 

Erfahre hier mehr über meine Angebote.

WHAT YOU SAY

"Immer die passenden Worte findend, schaffst du es, Spiritualität und wissenschaftliche Anteile miteinander zu verweben und hast uns in deine ganz eigene magische Cacao-Welt - voller Liebe, Weisheit, Schönheit geführt und dein Talent, ein Gefühl von Wärme und Nachhause kommen zu verbreiten, hat mein Herz tief berührt."

- Anna J.

"Ich dachte immer, Yin Yoga sei nichts für mich und dass ich die Bewegung brauche, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Nach deiden Stunden schwebe ich und dein Unterrichtsstil ist wahnsinnig angenehm."

- Cornelia