"Die Weisheit von Mutter Erde ist unendlich. Wir dürfen immer wieder hinhören."

Vor Ort in Hamburg & Online

 

Du bist tief berührt von deiner Begegnung mit Mama Cacao und möchtest umfassender eintauchen? Du möchtest deine persönliche Verbindung mit der Teacher Plant Cacao vertiefen und diese in deiner eigenen Arbeit teilen und weitergeben? Du bist bereit dein Herz für deine Medizin zu öffnen, einen Schritt weiter zu gehen und dich an deine innere Wahrheit zu erinnern?

Herzlich Willkommen in unserem Sacred Cacao Circle.

Was du lernst:

  • The History of Cacao: Herkunft, Geschichte und Verbreitung

  • True Love: Die Beziehung von Cacao & Mensch

  • Cacao Global: Mit Cacao um die Welt

  • Medicina: Inhaltsstoffe und Biochemie

  • How the Magic happens: Die Wirkung von Cacao, Kontraindikationen

  • Heart & Spirit: Cacao als Deva oder Pflanzengöttin

  • Listen & Receive: Die Botschaften von Cacao empfangen

  • Sacred Space: Wie errichtest du einen sicheren und heiligen Container für die Erfahrung mit Cacao?

  • Architecture I: Räumliches Design deines Sacred Space

  • Architecture II: Energetischer Aufbau deines Raums

  • Road Map: Ablauf deiner Ceremony

  • Today's Menu: Mögliche Elemente und Bausteine
    z.B. der Einsatz von Musik, Räucherwerk, Ölen, Bewegung...

  • One of a kind: Dein Stil & Deine Handschrift für Deine Cacao Ceremony

  • Cultural Appropriation vs. Appreciation: Wie arbeiten wir respektvoll und ohne Schaden zu verursachen mit Cacao?

  • Giving Thanks & Giving Back: Ausgleich schaffen

Was du erlebst:

  • Practice Space: 5 gemeinsame Cacao Ceremonies mit unterschiedlichen Schwerpunkten für deine eigene Erfahrung

  • Moon, Sun, Spirit: Cacaos unterschiedliche Facetten

  • Listen: Deine Botschaften für dich von Mama Cacao

  • Sisters & Brothers: Lass dich von der Gruppe tragen und trage andere

  • Share Your Medicine: Was möchtest du mit der Welt teilen?

  • Creating Space: Erschaffe und gestalte voller Schöpfungskraft

  • Dive Deep: Begegne mit Cacao an der Seite dir selbst

  • Reflect & Refine: Erlaube deinen Erfahrungen, sich zu entfalten mit bewusster Reflektionsarbeit

  • und vieles mehr...

Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3360.jpg
Image by Jenni Miska
Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3551.jpg
Image by Karly Jones

Ablauf & Kosten

Wir treffen uns an zwei Terminen in der Gruppe online und an einem dreitägigen Präsenzwochenende in Hamburg. So ist die Teilnahme auch gut zu organisieren, wenn du nicht aus Hamburg kommst.

Zu dem Training gehört eine kreative Hausaufgabe, die deine eigene Erfahrung vertieft, und ein persönlicher Coaching Call als Einzeltermin.

1. Getting Started - Online Space

Samstag, 08.05.

14 - 20 Uhr

mit Pausen

Teil 1: Theorie & Wissenwertes

- Pause -

Teil 2: Online Cacao Ceremony

2. Exploration Space - Treffen vor Ort

Freitag bis Sonntag, 14.05. - 16.05. in Hamburg

Ort: Praxis Merle Seemann, Mottenburger Twiete 1, 22765 Hamburg

Tag 1

Cacao & The Moon

15 - 21 Uhr

Tag 2

Cacao & The Sun

12 - 19 Uhr

Tag 3

Cacao From The Heart

11 - 16 Uhr

Tägliche Cacao Ceremonies mit unterschiedlichem Fokus und Begleitung durch Meditation, Mantra, Bewegung, Breathwork, Sharing Circles und Überraschungen.

3. Integration & Growth - bei dir zu Hause

17.05. - 30.05. - Cacao Homework: Selbstständiges Bearbeiten und Einreichen deiner Hausaufgabe. Keine Angst, diese wird dir Spaß machen!

31.05. - 06.06. - Individueller Coaching Call mit Agnes per Zoom (20 Minuten) für persönliches Feedback und deine offenen Fragen, Termin nach Absprache

4. Farewell Circle - Online Space

Montag, 07.06.

19:30 - 21:30 Uhr

Deine Investition: 550 €

Wir praktizieren Giving Back von Anfang an, sodass 50 € pro Person an die Organisation Amazon Watch als Spende gehen.

Die Kosten verstehen sich inklusive Skript, Rohcacao für die beiden Online Ceremonies, vegane Snacks während des Präsenzwochenendes und einer kleinen Überraschung.

Hinweis: Wir treten in direkte Verbindung miteinander, daher ist es notwendig für eine erfolgreiche Teilnahme am Training, dass du bei allen Terminen live dabei bist, auch online. Es wird keine Aufzeichnung der Online Ceremonies geben.

Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3318.jpg
Image by Rodrigo Flores
Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3539.jpg
Image by Ren Ran

Deine Lehrerin

Ihre erste von vielen Cacao Ceremonies als Teilnehmerin durfte Agnes erleben, als der Vollmond unter freiem Himmel hell und rund über ihr stand. Ihr Herz war zutiefst berührt.

Einige Jahre später reiste Agnes nach Peru und durfte die Arbeit mit Mama Cacao direkt an der Quelle erlernen. Seitdem hat sie unzählige Cacao Ceremonies in Hamburg gehalten, ob öffentlich, privat, auf der Yoga Conference HH 2020 und zuletzt online per Zoom. Agnes ist Yogalehrerin, Ayurvedic Yoga Specialist und Apothekerin und teilt ihren reichen Wissenschatz rund um diese so tiefgehende Medizin. Sie unterstützt dich mit voller Kraft deine individuelle Cacao Mission zu entdecken.

"Agnes tiefe und intensive eigene Erfahrung mit Cacao und ihr umfassendes Wissen über diese Pflanzenmedizin ist in ihrer Arbeit sofort zu spüren. Gemeinsam mit Mama Cacao nimmt sie dich mit auf eine ganz besondere (herzöffnende und -erfüllende) Reise. Wenn du dir eine ganzheitliche und fundierte Einführung in die Welt des Cacaos und der Ceremonien wünscht, empfehle ich dir Agnes von Herzen."

— Sina

"Ich würde nie wieder woanders eine Cacao Ceremony machen."

— Merle Seemann

"Agnes’ Kakaozeremonien sind magisch. Ihre einzigartige Art, die Geschichte des Kakaos mit wunderschönen Mantragesängen und intensiven Meditationen zu verbinden, macht jeden Circle eine wohltuende, magische Erfahrung. Der peruanische Kakao ist liebevoll zubereitet, cremig und wirklich lecker. Nach jeder Zeremonie gehe ich energetisch aufgeladen und total happy wieder nach Hause. Und ja, ich liebe Agnes’ Kakaozeremonie so sehr, dass ich immer wieder teilnehme."

— Tiffany

"Tausend Dank für diesen wundervollen Abend. Es war eine überwältigende und so bereichernde Erfahrung. Du bist eine wunderbare Seele und schenkst der Welt etwas so Einzigartiges mit dem was du tust. Danke. Danke. Danke."

— Sophia

Hast du noch Fragen? Ich bin liebend gerne für dich da, schreibe mir eine Mail an hello@mother-earth-yoga.de

Hörst du den Ruf?

Ja, ich möchte meine transformierende Reise mit Mama Cacao an meiner Seite antreten:

 

 

 

Mit deiner Bewerbung erklärst du dich mit meinen AGB zur Buchung einverstanden.

Voraussetzungen: Ich empfehle dir, an mindestens einer Cacao Ceremony teilgenommen zu haben (ob bei Agnes oder anderswo). Ansonsten ist es ganz gleich, ob du bereits viele Male im Kreis saßt oder noch recht neu dabei bist - du brauchst nur die Bereitschaft, dein Herz zu öffnen und die Begeisterung für Mama Cacao sich entfalten zu lassen.

Hinweis: Wenn du eine schwere Herzerkrankung hast oder bestimmte Antidepressiva (SSRI) nimmst, ist eine Cacao Ceremony leider nicht für dich geeignet. Falls du schwanger sein solltest, melde dich bitte separat, grundsätzlich ist eine Teilnahme möglich. Bei Fragen im Vorfeld bin ich, Agnes, gerne für dich da.

Kontakt

©2021 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum