top of page

EVENTS

EXPERIENCE

Ich möchte dich mitnehmen auf eine Reise, die dich an Orte schickt, die du vielleicht schon längst vergessen geglaubt hast. Du darfst dich daran erinnern, wer und was du wirklich bist und deiner eigenen, inneren Welt begegnet.

Ob mit Yoga, Cacao, Breathwork und Sound Healing einzeln oder als Retreats - ich helfe dir, in deinem eigenen Körper und Geist zu landen.

EMBODY YOURSELF. Du bist willkommen.

_DSC2436.jpg
EVENTS & WORKSHOPS

Über diesen Button findest du eine Übersicht meiner nächsten Workshops und Events in Hamburg oder Online:

THE MYSTERY OF SOUND

1x im Monat

im BEING SPACE

Cacao Ceremony - Sound Bath - Mantra Circle

3.png

Bitte informiere dich direkt auf unserer Buchungsseite über aktuelle Termine.

BREATHING SPACE

1x im Monat im BEING SPACE Hamburg

Breathwork Session - Deine dynamische Atemreise

1.png

Bitte informiere dich direkt auf unserer Buchungsseite über aktuelle Termine.

Events: Kurse

EMBODIED CACAO DANCE

1x im Monat im BEING SPACE Hamburg

Ecstatic Dance mit Live DJing meets Cacao Ceremony

2.png

Bitte informiere dich direkt auf unserer Buchungsseite über aktuelle Termine.

SPRING AWAKENING

Yoga & Breathwork Retreat mit Meike & Agnes

05. - 09.03.2023

Kubatzki, St. Peter Ording

Kubatzki Retreat.png
bottom of page