FAQ: Buchung über Eversports für eine andere Person als dich selbst

Wie schön, dass du eine weitere Person mitnehmen möchtest zu einer gemeinsamen Veranstaltung.

 

Du kannst über Eversports ganz leicht für eine oder mehrere zusätzliche Person buchen, das funktioniert per Family Account.

Bitte befolge nachstehende Schritte, um einen Family Account zu erstellen:



1) Wenn du dich bei deinem Buchungs-Widget oder bei Eversports einloggst, siehst du nachdem du auf deinen Namen rechts oben drückst den neuen Menüpunkt 
"Für ein Familienmitglied buchen". 
Klicke nun auf diesen Menüpunkt, um zum Erstellungsprozess des Family Accounts weitergeleitet zu werden.

image.png

2) Alles, was du jetzt tun musst, ist mindestens eine Person ("Familienmitglied", die Person muss natürlich nicht zwangsläufig ein Familienmitglied sein, sondern kann selbstverständlich auch Freund_in oder Bekannte_r sein) mit Vor- und Nachnamen anzugeben und auf "Erstellen und weiter" zu klicken. Schon ist dein Familienmitglied angelegt und kann für deine Buchung ausgewählt werden.

image2.png

Für deine Familienmitglieder buchen


Wenn du dich als Inhaber des Family Accounts bei Eversports einloggst, wird dich das System fragen, für wen du buchen möchtest.


Das Familienmitglied kann im Nachhinein auch direkt im Prozess geändert werden.

image4.png

Ich freue mich riesig darüber, euch gemeinsam begrüßen zu dürfen!