HOLY SMOKE - MAGISCHE RAUHNÄCHTE

08.12.19 / 14:00 - 16:30 h / Damn Good Yoga

Die Magie der Rauhnächte

 

Möchtest du die Welt des Räucherns und den Zauber der Rauhnächte kennenlernen? Traditionell laden die 12 magischen Tage und Nächte vom 25. Dezember bis zum 06. Januar dazu ein, das alte Jahr loszulassen und das neue zu begrüßen. Es darf nach Innen geschaut werden für eine Bestandsaufnahme: Wo stehst du gerade in deinem Leben? Und es darf in die Zukunft orakelt werden: Was wird dir das neue Jahr bringen?

Holy Smoke

Wir wollen uns die Räucherschale schnappen und uns gemeinsam auf die Rauhnächte vorbereiten, sodass du selbst diese magische Zeit zelebrieren darfst, wie es zu dir passt. Du hast noch nie geräuchert? Wunderbar, denn hier erfährst du alle Basics.

Wir greifen die alten, europäischen Bräuche auf und lernen magische Pflanzen als unsere Verbündete kennen. Du kennst Palo Santo aus Südamerika, aber weißt nicht, welche Pflanzen zum Räuchern vor unserer Haustür wachsen? Super, denn Beifuß, Eisenkraut und Co. freuen sich schon auf dich.

It's All About Intention

Du lernst deine Intention zu setzen und das passende Räucherwerk dazu zu finden. Lass dich vom Rauch inspirieren und bekomme Anregungen an die Hand, um deine persönlichen Rituale für die Rauhnächte (und darüber hinaus) zu kreieren.



Kosten: 42 € für DGY-Mitglieder und Inhaberinnen von 10er-Karten, sonst 46 €

Ort: Damn Good Yoga, Rentzelstraße 36 - 40, 20146 Hamburg

Zeit: 08.12.19, 14:00 - 16:30 Uhr

Buchbar direkt bei www.damngoodyoga.de oder hier:

Kontakt

©2020 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum