MEET YOURSELF

A PATH OF EMBODYING YOUR INNER WISDOM

URBAN RETREAT

- AUSGEBUCHT - WARTELISTE MÖGLICH -

25.09. - 27.09.20 in Hamburg

Stellst du dir manchmal die Frage: Wer bin ich eigentlich? Du zögerst, und weißt gar nicht recht, warum? Was hält dich auf? Hast du das Gefühl, dass in dir noch so unendlich viel mehr schlummert, als dir selbst bewusst ist? 

Passend zum Herbst wollen wir gemeinsam den Weg beschreiten, der zu deinem Kern führt. Was darfst du ernten? Was darfst du loslassen? Wo darfst du dir Raum für Wachstum nehmen? Und was nährt dich? 

Unsere Einladung an dich: Entdecke dich selbst neu. Entscheide dich für Selbstliebe statt Selbstsabotage. Lass dich tragen und trage andere, lass dich halten und halte andere. Entfache diese wundervolle Magie, die in dir steckt.

In diesem einzigartigen Urban Retreat Wochenende erwarten dich Methoden aus dem Coaching, Breath Work, Körperarbeit, Yoga, Cacao Medicine, der Zauber eines Circles und einige Überraschungen. Wir wollen uns Zeit nehmen, um uns gemeinsam zu öffnen, unsere Intuition zu stärken, uns gegenseitig den Raum zu halten. Wir erfreuen uns an unserem Licht und umarmen liebevoll unsere Schatten. Alle Gefühle sind willkommen. 

Wir freuen uns auf dich.

Von Herzen, 
Merle & Agnes

Tag 1: WELCOME & OPEN

17 – 21:30 h

- Willkommen & Sharing Circle
- Herzöffnende Cacao Ceremony inkl. Reiki-Einheiten von Merle und Agnes
- Your Heart‘s Vibration: Gemeinsames Mantra Chanting

Tag 2: SHIFT & RELEASE

Morgen: 10 – 13 h

- Vinyasa Yoga & Special: Shift Your Resistance
- Coaching & Practice: Open To Trust

Pause

Nachmittag: 14:30 – 18 h

- Breath Work: Bewusstsein und Transformation
- Body Work: Blockaden finden und auflösen
- Yin Yoga: Nourish Yourself

Tag 3: GROUND & HEAL

10 – 14 h

- Active Meditation
- Sharing Circle
- Coaching & Ritual
- Heilhalten: Unconditional Love
- Healing Circle

Merle ist Ergotherapeutin, ganzheitlicher und systemischer Coach, Reiki-Meisterin und Theta Healer. Sie ist spezialisiert auf emotionsfokussierte Körper- und Heilarbeit und gibt Einzelsessions, Ausbildungen und Workshops in ihrer eigenen Praxis in Hamburg-Eimsbüttel.

Mehr über Merle hier: https://www.merleseemanncoaching.com

Agnes ist Yogalehrerin für Vinyasa und Yin, Apothekerin, Cacao Curandera und Reiki Practitioner. Sie unterrichtet Yoga in Hamburg und gibt Einzelsessions, Ceremonies, Workshops und Women Circles.

Kosten: 279 €

Veranstaltungsort: grow. Raum für Wachstum / Karolinenstraße 7a / 20357 Hamburg (Karoviertel)

Anmeldung & Buchung hier:

Kontakt

©2020 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum