top of page
Meet Yourself 2021 Januar.png

MEET YOURSELF

A PATH OF EMBODYING YOUR INNER WISDOM

URBAN RETREAT

TERMIN VERSCHOBEN - NEUER TERMIN IN PLANUNG - ANMELDUNG MÖGLICH

08.01. - 10.01.21 in Hamburg

Neues Jahr, neues Glück: Soll 2021 alles anders werden? New Year - New Me? Wir haben eine bessere Idee: New Year - Real Me! Komm mit auf deine persönliche Entdeckungsreise.

Stellst du dir manchmal die Frage: Wer bin ich eigentlich? Du zögerst, und weißt gar nicht recht, warum? Was hält dich auf? Hast du das Gefühl, dass in dir noch so unendlich viel mehr schlummert, als dir selbst bewusst ist? 

Passend zum neuen Jahr wollen wir gemeinsam den Weg beschreiten, der zu deinem Kern führt. Was darf neu sortiert werden? Was darfst du loslassen? Wo darfst du dir Raum für Wachstum nehmen? Und was nährt dich? 

Unsere Einladung an dich: Entdecke dich selbst neu. Entscheide dich für Selbstliebe statt Selbstsabotage. Lass dich tragen und trage andere, lass dich halten und halte andere. Entfache diese wundervolle Magie, die in dir steckt.

In diesem einzigartigen Urban Retreat Wochenende erwarten dich Methoden aus dem Coaching, Breath Work, Körperarbeit, Yoga, Cacao Medicine, der Zauber eines Circles und einige Überraschungen. Wir wollen uns Zeit nehmen, um uns gemeinsam zu öffnen, unsere Intuition zu stärken, uns gegenseitig den Raum zu halten. Wir erfreuen uns an unserem Licht und umarmen liebevoll unsere Schatten. Alle Gefühle sind willkommen. 

Wir freuen uns auf dich.

Von Herzen, 
Merle & Agnes

Tag 1: WELCOME & OPEN

17 – 21:30 h

- Willkommen & Sharing Circle
- Herzöffnende Cacao Ceremony inkl. Reiki-Einheiten von Merle und Agnes
- Your Heart‘s Vibration: Gemeinsames Mantra Chanting

Tag 2: SHIFT & RELEASE

Morgen: 10 – 13 h

- Vinyasa Yoga & Special: Shift Your Resistance
- Coaching & Practice: Open To Trust

Pause

Nachmittag: 14:30 – 18 h

- Breath Work: Bewusstsein und Transformation
- Body Work: Blockaden finden und auflösen
- Yin Yoga: Nourish Yourself

Tag 3: GROUND & HEAL

10 – 14 h

- Vinyasa Yoga: Express Yourself & Active Meditation
- Sharing Circle
- Coaching & Ritual
- Heilhalten: Unconditional Love

Wir behalten uns vor, je nach Verlauf des Retreats das Programm individuell an die Gruppe anzupassen.

Merle ist Ergotherapeutin, ganzheitlicher und systemischer Coach, Reiki-Meisterin und Theta Healer. Sie ist spezialisiert auf emotionsfokussierte Körper- und Heilarbeit und gibt Einzelsessions, Ausbildungen und Workshops in ihrer eigenen Praxis in Hamburg-Eimsbüttel.

Mehr über Merle hier: https://www.merleseemanncoaching.com

Agnes ist Yogalehrerin für Vinyasa und Yin, Apothekerin, Cacao Curandera und Reiki Practitioner. Sie unterrichtet Yoga in Hamburg und gibt Einzelsessions, Ceremonies, Workshops und Women Circles.

Kosten: 319 €

Veranstaltungsort: grow. Raum für Wachstum / Karolinenstraße 7a / 20357 Hamburg (Karoviertel)

Anmeldung & Buchung hier:

bottom of page