top of page
Nada Bramha.jpg

NADA BRAHMA - MANTRA, MOVEMENT, GOOD VIBRATIONS
Yoga & Sound mit Agnes und Michi

26.04.20 / 13 Uhr / Damn Good Yoga

Nada Brahma  - „Die Welt ist Klang“. Vielleicht hast du diesen Ausspruch schon einmal im Yogakontext gehört. Doch was soll das genau bedeuten?

Hast du schon einmal erfahren, wie dich die Vibrationen eines Mantras tief berühren? Ist dir bewusst, dass in jedem Moment deines Lebens auch von dir bestimmte Frequenzen ausgehen, die dein Umfeld wahrnimmt? Wann hast du dich das letzte Mal in Sound gebettet, aufgeladen und voller Energie gefühlt? All das ist möglich, denn diese Vibrationen erreichen nicht nur dein Ohr und dein Herz, sondern fließen durch jede Zelle und dein ganzes Wesen.

In diesem Workshop verbinden Agnes und Michi eine sanfte, körperliche Yin & Yang Praxis mit den wohltuenden Klängen kraftvoller Mantras. Diese akustischen Klangkörper, wie z.B. der Urklang „Om“, sind schon seit Jahrtausenden eine Inspiration für die eigene spirituelle Praxis gewesen.

Zunächst füttern wir den Verstand mit Wissen: Warum sind Klang, Vibration und Frequenzen die Bausteine unserer Welt? Wieso funktionieren all diese Praktiken wie Yoga, Chanting, Mantras und Meditation eigentlich heute wie damals? Wie können wir damit in unserem Leben mehr Orientierung, Bedeutung und vor allem unseren eigenen Weg finden?

Anschließend fließen wir durch unsere gemeinsame Praxis auf der Matte, eingebettet von Gesang und dem Sound des Harmoniums. Lass dich von den Mantras tragen und deine bewegte Meditation vertiefen.

Wir enden unsere Reise, in dem wir die zuvor gehörten Lieder und Mantras noch einmal gemeinsam anstimmen. Sei dir sicher: Good Vibrations make Good Vibrations! Vorsicht, es besteht Suchtpotential.

Buchung direkt bei Damn Good Yoga: http://damngoodyoga.de/produkt/nada-brahma/

bottom of page