NEW MOON WOMEN'S CIRCLE

23.04.20 / 19 Uhr / Hexenladen Practical Magic

Der Neumond markiert den Start eines neuen Zyklus, die richtige Zeit, um einen Samen zu setzen. Wir treffen uns im Kreis, um mit einem gemeinsamen Ritual unsere Vorhaben, Wünsche und Intentionen für diesen neuen Zyklus festzulegen und zu stärken.

 

Mit Hilfe von Kerzenmagie widmen wir uns unseren eigenen Themen - jede bringt mit, was sie bewegt, zusammen bündeln wir unsere Energie und erheben uns gegenseitig. Wir arbeiten mit speziellen, vom Hexenladen hergestellten Wunschkerzen, die passend zu deinem Motiv eingefärbt sind.

 

Dieser Neumond steht im Zeichen des Stiers. Der erdige Stier steht für Genuss und Fülle, innerlich und materiell. Beharrlich möchte der Stier Wurzeln schlagen und seine Basis für ein gutes Leben schaffen. Dieser Neumond eignet sich gut, um Themen wie Sinnlichkeit, Liebe und Selbstliebe, Fülle, materielle und persönliche Sicherheit aufzugreifen.

Falls dir ein ganz anderes Thema unter den Nägeln brennt, dann darfst du dieses natürlich sehr gerne mitbringen.

 

Inhalt

- Sharing Circle

- Meditation

- Ritual

- Candle Magick

- Mantra

- Journalling

Wann? Donnerstag, 23.04.20, 19 - 21 Uhr

Wo? Practical Magic, Eppendorfer Landstraße 92, 20249 Hamburg

Kosten: 36 € per Vorkasse, inkl. einer Wunschkerze in einer Farbe deiner Wahl

Kontakt

©2019 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum