ONLINE

CACAO CEREMONY & FULL MOON VIBES

LIVE per Zoom

26.11.20 / 19:30 Uhr / Planet Earth

Wir treffen uns ONLINE über die Grenzen von Zeit und Raum hinweg im Circle, um gemeinsam die Magie von Cacao zu erfahren. In einer Zeremonie trinken wir speziellen Rohcacao, anschließend tauchen wir ab in eine Meditation, um den Spirit von Cacao zu erleben. Cacao wirkt erdend und beflügelnd zugleich - wir fühlen uns tief verbunden mit Pachamama und schicken unseren Geist auf Reisen.

Unterstützt von der Energie des nahenden Vollmonds dürfen wir uns mit Hilfe von Cacao selbst begegnen. Was darf losgelassen oder eingeladen werden? Was möchte neu angeschaut und ausgerichtet werden?


Die Weisheit von Mutter Erde ist unendlich, wir müssen nur hinhören. Besondere Teacher Plants können unsere Wegbegleiter auf der Reise zu uns selbst sein. Teacher Plants sind Pflanzen, die Botschaften für uns haben können, wenn wir uns mit ihren Energien verbinden. Sie werden, je nach Kultur, zum Teil seit Tausenden von Jahren verehrt, in Zeremonien suchen Menschen eine Verbindung zum Spirit der Pflanze. Eine gute Lehrerin holt ihren Schüler dort ab, wo er steht. So auch Cacao: Sie öffnet sanft unser Herz und nimmt uns an die Hand. Sie hilft uns, uns mit unserer eigenen Essenz zu verbinden und unsere Tiefe zu entdecken. Wie weit du mitgehst, entscheidest du selbst.

Warum „sie“? Cacao wohnt eine besondere feminine Energie inne. Sie verhilft jedoch nicht nur Frauen, sondern auch Männern zu tiefen, verbindenden Erfahrungen.

Je nachdem, was du mitbringst, begegnet Cacao dir ganz unterschiedlich. Sie wirkt auf körperlicher und spiritueller Ebene und kann dir neue Perspektiven auf die Themen in deinem Leben verschaffen, die dich aktuell beschäftigen. Wenn der Kopf zu laut ist, verschafft Cacao dem Herzen wieder eine Stimme. Cacao kann uns behilflich sein bei unserem Svadhyaya, dem yogischen Studium unseres Selbst. Alles darf sein. Also, come as you are, und entdecke, welche Botschaft auf dich wartet.

Lass den Circle deine Medizin sein. All Sisters and Brothers welcome.

 

ONLINE EDITION: So funktioniert’s

 

Du bekommst eine Portion aus zeremoniellem Rohcacao und weiteren Zutaten für die Zubereitung deines Cacaos per Post zugeschickt und benötigst nur noch Wasser. Du bereitest den Cacao im Vorfeld selbst für die Ceremony zu - eine E-Mail mit Zubereitungshinweisen folgt.

 

Die Online Cacao Ceremony findet live per Zoom statt am Donnerstag, den 26.11.20 und startet um 19:30 Uhr. Der Zoom Raum wird ab 19:15 Uhr geöffnet sein, den Link erhältst du vorab per Mail. Wir enden zwischen 21:30 und 22 Uhr.

 

Ansonsten benötigst du:

 

- Laptop, Tablet oder Handy mit Kamera und Mikrofon und dem Programm Zoom und natürlich einer Internetverbindung

- Einen ruhigen Ort, an dem du es dir schön machst und ungestört bist, gerne auch mit Option dich für die Meditation hinzulegen (z.B. eine Yogamatte)

- Etwas zu Schreiben, um deine Einblicke aus der Meditation aufzuschreiben

- Genug Wasser zum Trinken (am besten eine Trinkflasche)

Kosten: 24 € per Vorkasse inklusive einer Portion Cacao für die Zubereitung bei dir zu Hause.

 

Anmeldung per Mail unter hello@mother-earth-yoga.de oder über den Button unten.

 

Bitte gib sofort bei deiner Anmeldung deine Adresse an, an die deine Portion Cacao versendet werden darf, um einen reibungslosen Ablauf zu sichern.

 

Anmeldung möglich bis Montag, 16.11.2020 um 12 Uhr, damit sich deine Post pünktlich auf den Weg zu dir machen darf.

Die Plätze sind begrenzt, damit jede_r Einzelne genug Raum für einen gemeinsamen Austausch bekommt.


Hinweis: Wenn du eine schwere Herzerkrankung hast oder Antidepressiva nimmst, ist eine Cacao Ceremony leider nicht für dich geeignet. Falls du schwanger sein solltest, melde dich bitte separat, grundsätzlich ist eine Teilnahme möglich. Bei Fragen im Vorfeld bin ich, Agnes, gerne für dich da.

Kontakt

©2020 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum