REIKI

REIKI - WAS IST DAS?

Reiki wird als universelle oder spirituelle Lebensenergie bezeichnet und eine Reiki-Behandlung ist eine Form von Energiearbeit. Es wird durch Handauflegen mit oder ohne direkten Körperkontakt weitergegeben. Reiki wird als Heilmethode angesehen, um Blockaden zu lösen und Energie zu harmonisieren. Alles darf wieder fließen, und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Dabei kann ganz schön viel in Bewegung kommen.

Reiki hat seinen Ursprung in Japan und wurde von dem Japaner Dr. Mikao Usui vor ca. 100 Jahren in die Welt gebracht. Seitdem wird Reiki von Meister(in) zu Schüler(in) gelehrt und weitergegeben.

Reiki ist etwas für dich, wenn du…

- emotionale und physische Blockaden auflösen möchtest
- Entspannung und Ruhe suchst
- dich nach Transformation sehnst
- deine Selbstheilung anregen möchtest
- das Gefühl „festzustecken“ abgeben möchtest
- deine Selbstliebe stärken möchtest
- Balance in deinem Leben suchst

REIKI - MEIN WEG

Meine erste Reiki-Session, die ich empfangen durfte, war eine unfassbare Wohltat. Ich kam zur Session mit einem Rucksack voll Zweifel, Unruhe und einem Gefühl von Getrieben-Sein. Und danach? Leichtigkeit, Freiheit, Klarheit, ich fühlte mich irgendwie aufgeräumt und voller Tatendrang. In den folgenden Wochen und Monaten lief mir Reiki immer wieder „zufällig“ über den Weg. Trotzdem kam ich nicht von alleine auf die Idee, selbst Reiki zu praktizieren.

Bei einer Reise nach Peru traf ich auf eine wundervolle Reiki-Meisterin, die Reiki lehrte und Einweihungen gab. Ich wusste sofort, dass ich hier richtig war und durfte eine wunderschöne, transformierende Einweihung in meinen Reiki Grad 1 erhalten.

Zurück in Hamburg und nach einigen Monaten Arbeit mit Reiki, durfte ich eine Einweihung in den Reiki Grad 2 erfahren. Eine weitere, neue Welt darf erkundet werden. Ich freue mich riesig und es ist mir eine große Ehre, Reiki weitergeben zu dürfen und dich auf deinem Weg zu stärken.

REIKI SESSIONS

Kosten: 75 € für 60 Minuten

Die Behandlungen finden statt in Hamburg-Altona:

Lovingsoul - Yoga und Massagen
Wohlers Allee 24 a

22767 Hamburg

Schicke mir gerne eine Terminanfrage per Mail:

 

 

 

Wie läuft eine Behandlung ab?

Wir führen ein kurzes Vorgespräch (ca. 5 Minuten), bei dem du deine mitgebrachten Themen teilen darfst. Falls du kein besonderes Thema mitbringst, dann ist das auch vollkommen fein, Reiki wirkt auch dann sehr wohltuend und entspannend.

Für die eigentliche Behandlung (ca. 45 Minuten) darfst du angezogen auf einer Liege Platz nehmen und entspannt die Augen schließen. Du musst jetzt gar nichts tun. Der Fluss der Reiki-Energie wird von mir durch Handauflegen übertragen, teilweise mit oder ohne direkten Körperkontakt. Je nach deinem individuellen Thema und deinen Wünschen, können wir auch gerne mit Kristallen arbeiten.

Bei einem Nachgespräch (ca. 10 Minuten) tauschen wir uns aus und teilen die Informationen, die wir vielleicht während der Behandlung empfangen haben. Du verlässt den Space gestärkt, entspannt und erfrischt. Let the magic happen!

Disclaimer: Reiki ersetzt keine schulmedizinische Behandlung, es gibt keine Garantie auf einen bestimmten Effekt.

Alle Fotos auf dieser Seite von Canvas.

Kontakt

©2019 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum