SAMHAIN VIBES WOMEN'S CIRCLE

03.11.19 / 14:00 - 16:30 h / Ahoi Yoga Studio

Sacred Circle

Wir treffen uns als Sisters im Circle und gehen auf die Reise in unser Inneres. Wir halten uns gegenseitig den Raum um sein zu dürfen, wer und wie wir wirklich sind. Wenn Frauen zusammenkommen, entsteht Gemeinschaft und Schönheit in ihrer größten Kraft.

Happy New Year

Samhain markiert den Höhepunkt und Neubeginn im Hexenkalender. Dieser Tag bedeutet Neuanfang, welcher bereits weit vor dem Frühling einsetzt: Heute wird der Samen gesät, den wir in der dunklen Jahreszeit pflegen.
Was brauchst du in diesem neuen Jahreszyklus? Was nährt dich? Was darfst du pflanzen, das bald heranwachsen darf?

Honour Your Roots

Samhain fällt auf den 31.10., wir nutzen diese wundervolle, spezielle Energie am 03.11. für uns. In diesen Tagen ist der Schleier zur Anderswelt besonders dünn. Wir wollen uns mit denjenigen verbinden, die vor uns waren und unsere eigene Intuition stärken. Wo sind deine Wurzeln und was kannst du aus ihnen lernen? Jede von uns trägt ihre Wahrheit und ihr altes Wissen bereits in sich. Erinnere dich, entdecke deine eigene Tiefe, deine eigene Magie.

Was dich erwartet?
Meditation - Ritual - Bewegung - Sisterhood - Teilen

Deine Geschichte ist willkommen. Deine Gefühle sind willkommen. Du bist willkommen.

Kosten: 42 €

Ort: ahoiYOGA, Geibelstraße 54, 22303

Zeit: 03.11.19, 14:00 - 16:30 Uhr

Kontakt

©2020 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum