SCHÖN, DASS DU DA BIST.

_DSC1810-2.jpg

MOTHER EARTH YOGA

Hi, ich bin Agnes

Yogalehrerin, Cacao Mama, Breathwork Coach, Sound Healer, Ayurveda Specialist und Apothekerin aus Hamburg - mit Klassen, Events, Trainings und 1:1 Angeboten in Hamburg und online.

Ich möchte deine Reisebegleitung sein auf dem Weg zum spannendsten und wunderschönsten Ort der Welt: zu DIR SELBST. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auf dieser Welt sind, um wirklich im Hier und Jetzt zu sein und uns selbst mit allen Facetten anzunehmen und zu verkörpern.

Ich bin eine empathische Visionärin mit Blick auf das Große Ganze und Liebe zum Detail. Mein Traum ist es, in einer Welt zu leben, in der alle Menschen ohne Selbstzweifel und Masken ihr wahrhaftigstes und erfülltes Leben feiern.

In meiner Arbeit verbinde ich meinen naturwissenschaftlich-medizinischen Hintergrund und einen bodenständigen Anteil mit Spiritualität und ermutige uns alle, unserer inneren Weisheit zu begegnen. Moderne Medizin und Technik und alternative Methoden gehen in meinem Kosmos Hand in Hand.

 

Mir ist völlig egal, an was du glaubst oder nicht glaubst, mich interessiert, wer du bist und warum du hier bist.

Ich freue mich, wenn wir ein Stück gemeinsam gehen.

_DSC2315.jpg
_DSC4533.jpg

Classes & Events

Deine persönliche Reise zu dir selbst - kommst du mit?

_DSC2118.jpg

Trainings

Du möchtest mehr lernen und selbst Menschen begleiten?

20-DSC05576.jpg
 
_DSC2011.jpg