The Ritual Of YOU

5 Weeks ONLINE Cacao Retreat

Yin Yoga & Movement - Ritual & Journaling - Breathwork & Voice Activation

_DSC2222.jpg
26-DSC05605.jpg
_DSC4785.jpg

The Ritual Of YOU

DEINE 5-WÖCHIGE ONLINE JOURNEY

 

Embody YOURSELF through the wisdom of Mama Cacao & Earth, Water, Fire, Air and Space

dive into your alchemy

Dein FREE Event

dein kostenloses Webinar mit Ritual

20.02.2022

Webinar:

- Was sind Rituale und warum tun sie uns gut?

- Wie gestaltest du dein Ritual für zu Hause?

Ritual:

- XXX

Für wen ist das Programm?

 

+ Du möchtest dich bewusster mit deinem Körper, Geist und deiner Seele verbinden

+ Du wünscht dir eine sinnliche Beziehung zu deiner eigenen Natur

+ Du suchst nach mehr Magie und Bewusstsein für die Wunder des Lebens in deinem Alltag

+ Du möchtest deinen Körper wahrnehmen als den Sacred Space, der er ist

+ Du willst endlich herausfinden, was du willst

+ Du liebst Cacao und möchtest deine eigene Reise mit Cacao vertiefen

5 Module
DEEP DIVE

Image by Elia Pellegrini
Woche 1: Erde

... Cacao liebst und noch mehr Verbindung zu dieser Teacher Plant in deinem Leben suchst.

... die Arbeit mit Cacao weitergeben und andere Menschen berühren und begeistern möchtest.

... auf deinem Weg bist und das Gefühl hast, du bist bereit für den nächsten Schritt.

Woche 2: Wasser

... bereits ein Business & Angebot hast, welches du mit Cacao aufwerten und kombinieren möchtest.

... noch keine Erfahrung in deinem Business hast und deine ersten Schritte planst.

Woche 3: Feuer

... dich nach einer empowernden Community und dem wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten sehnst.

... dich selbst ein Stück besser kennenlernen und auf deinem persönlichen Weg weiterentwickeln möchtest.

... dir ein persönliches 1:1 Feedback zu deinen eigenen Stärken und Herausforderungen wünschst.

Woche 4: Luft

... die Kombination aus viel Wissen & Information und Selbsterfahrung & Praxis schätzt.

... dir eine Brücke zwischen einer geerdeten Bodenständigkeit und gelebter Spiritualität & Mystik wünschst.

Woche 5: Space

... die Kombination aus viel Wissen & Information und Selbsterfahrung & Praxis schätzt.

... dir eine Brücke zwischen einer geerdeten Bodenständigkeit und gelebter Spiritualität & Mystik wünschst.

deine TRANSFORMATION
 

  • Erlebe die Vielfalt von Mama Cacao in ihren Facetten

  • Finde einen neuen, intuitiven und spielerischen Zugang zu deinem Körper

  • Umarme und integriere alle deine Anteile

  • Lade mehr Selbstliebe in dein Leben ein

  • Finde Freude an Bewegung und am Fühlen deiner Emotionen

  • Fühle dich GUT in deinem eigenen Körper

  • Vertraue deinem eigenen Intuition und Körperintelligenz

  • Baue eine kontinuierliche Praxis auf, um dein ganzes System gleichzeitig zu stärken und zu entspannen

Image by Jingxi Lau

Listen: Deine Botschaften für dich von Mama Cacao

Sisters & Brothers & Everybody: Lass dich von der Gruppe tragen und trage andere

Share Your Medicine: Was möchtest du mit der Welt teilen?

Creating Space: Erschaffe und gestalte voller Schöpfungskraft

Dive Deep: Begegne mit Cacao an der Seite dir selbst

Reflect & Refine: Erlaube deinen Erfahrungen, sich zu entfalten mit bewusster Reflektionsarbeit

und vieles mehr...

what  PEOPLE say
Stimmen aus der Cacao Family

_DSC2222.jpg

"Agnes hat die Gabe mit ihrer warmen Herzlichkeit, ihren Worten und Themen stets den richtigen Raum zu schaffen"

- Sandra

Image by Karly Jones

"Ich bin einfach unglaublich seelig und entspannt. Liebe Agnes, deine Art ist wundervoll und ich werde die Stunden ganz sicher nochmal wiederholen. Tausend Dank!"

- Karo

8.png
Struktur & Termine

Wir treffen uns an zwei Terminen in der Gruppe online und an einem dreitägigen Präsenzwochenende in Hamburg. So ist die Teilnahme auch gut zu organisieren, wenn du nicht aus Hamburg kommst.

 

Zu dem Training gehört eine kreative Hausaufgabe, die deine eigene Erfahrung vertieft, und ein persönlicher Coaching Call als Einzeltermin.

1. Getting Started Online Space

07.05.2022

Samstag

14 - 21 Uhr

mit Pausen

Teil 1: Theorie & Wissenwertes

- Pause -

Teil 2: Online Cacao Ceremony

Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3551.jpg
13-DSC05475.jpg
2. Exploration Space
vor Ort

13. - 15.05.2022

Freitag bis Sonntag in Hamburg

Ort: Praxis Merle Seemann, Mottenburger Twiete 1, 22765 Hamburg

Tag 1

Cacao & The Moon

15 - 21:30 Uhr

Tag 2

Cacao & The Sun

12 - 19 Uhr

Tag 3

Cacao From The Heart

11 - 17 Uhr

Tägliche Cacao Ceremonies mit unterschiedlichem Fokus und Begleitung durch Meditation, Mantra, Bewegung, Breathwork, Sharing Circles und Überraschungen. Die Zeiten verstehen sich inkl. Pausen.

3. Integration & Growth - bei dir zu Hause

16. - 29.05.2022

Cacao Homework: Selbstständiges Bearbeiten und Einreichen deiner Hausaufgabe. Keine Angst, diese wird dir Spaß machen!

Individueller 1:1 Coaching & Mentoring Call mit Agnes per Zoom (20 - 30 Minuten) für persönliches Feedback und deine offenen Fragen, Termin nach Absprache

57-DSC05908.jpg
_DSC2230.jpg
4. Farewell Circle - Online Space

30.05.2022

Montag

19:30 - 22 Uhr

Cacao Ceremony Online mit BREATHCORE MOVEMENT - Psychedelic Breathwork

Entdecke neue Ebenen deines Bewusstseins und verbinde dich mit deiner Cacao Mission

Hinweis: Wir treten in direkte Verbindung miteinander, daher ist es notwendig für eine erfolgreiche Teilnahme am Training, dass du bei allen Terminen live dabei bist, auch online. Es wird leider keine Aufzeichnung der Online Ceremonies geben.

das ist INKLUSIVE

einzigartiges Cacao Wisdom, das es in dieser Kombination nirgendwo anders gibt

dein wertvolles Cacao Skript in ausgedruckter Form

Cacao in zeremonieller Qualität für deine beiden Cacao Ceremonies zu Hause

eine einzigartige Cacao Community, die sich gegenseitig trägt und feiert

eine Gruppe bei WhatsApp / Telegram für einen Support bei Fragen und für Austausch & Inspiration

50 € Spende pro Person für die Organisation Amazon Watch zum Schutz des Regenwalds - für Giving Back von Anfang an

eine einmalige 1:1 Session mit mir für alle deine Fragen - egal ob zu Cacao, deinen persönlichen Stärken und Herausforderungen oder zum Business.

Außerhalb dieses Trainings biete ich kein solches Mentoring an!

die Garantie, dass du nach dem Training Cacao Ceremonies für andere halten kannst

deine INVESTITION

289 €

inkl. 19 % MwSt

JA, ich möchte meine transformierende Reise mit Mama Cacao an meiner Seite antreten.
Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3318.jpg
Image by Rodrigo Flores
Agnes_Loves_Yoga_Happy_Spring-3539.jpg

deine BEGLEITUNG Agnes

Meine erste von vielen Cacao Ceremonies als Teilnehmerin durfte ich, Agnes, erleben, als der Vollmond unter freiem Himmel hell und rund über mir stand. Mein Herz war zutiefst berührt.

 

Einige Jahre später reiste ich nach Peru und durfte die Arbeit mit Mama Cacao direkt an der Quelle erlernen. Seitdem habe ich unzählige Cacao Ceremonies in Hamburg gehalten, ob öffentlich, privat, auf der Yoga Conference HH 2020 und zuletzt online per Zoom und bereits zwei Gruppen erfolgreich darin ausgebildet, Cacao Ceremonies anzuleiten.

 

Ich bin Yogalehrerin, Ayurvedic Yoga Specialist, Breathwork Coach, Sound Healer und Apothekerin und teile meinen reichen Wissenschatz rund um diese so tiefgehende Medizin. Ich unterstütze dich mit voller Kraft deine individuelle Cacao Mission zu entdecken.

5.png

what  YOU say
Stimmen aus der Cacao Family

Agnes_Loves_Yoga-6450-2.jpg

"Agnes tiefe und intensive eigene Erfahrung mit Cacao und ihr umfassendes Wissen über diese Pflanzenmedizin ist in ihrer Arbeit sofort zu spüren. Wenn du dir eine ganzheitliche und fundierte Einführung in die Welt des Cacaos und der Ceremonien wünscht, empfehle ich dir Agnes von Herzen."

- Sina

Image by Kayla Maurais

"Tausend Dank für diesen wundervollen Abend. Es war eine überwältigende und so bereichernde Erfahrung. Du bist eine wunderbare Seele und schenkst der Welt etwas so Einzigartiges mit dem was du tust. Danke. Danke. Danke."

- Sophia

Hörst du den Ruf?


JA, ich möchte meine transformierende Reise mit Mama Cacao an meiner Seite antreten.