top of page
VOICE ALCHEMY
CIRCLE

VOR ORT IN HAMBURG

25.04.

09.05.

23.05.

13.06.

free yourself through your voice
discover your unique vibration
_DSC2176.jpg
"Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls."
- Hazrat Inayat Khan

Wie ist die Beziehung zu deiner eigenen Stimme? Seid ihr ein kraftvolles Team und du liebst deinen eigenen Klang?

 

Oder hält dich etwas zurück, deine Worte und Töne in die Welt zu tragen? Denkst du sogar, du könntest nicht singen oder deine Stimme klingt nicht gut?

Ganz gleich, wo du stehst - an diesem transformativen Wochenende wollen wir gemeinsam auf die Entdeckungsreise zur eigenen, einzigartigen und kostbaren Stimme gehen.

 

Du brauchst keine musikalische Vorerfahrung, um Empowerment durch deine eigene Voice Medicine zu finden.

Deine Transformation durch deine eigene Voice Alchemy:

- das Erwachen deines Selbstbewusstseins

- ein Upgrade für deine Lebensfreude

- mehr Mut, dich in deinem Leben zu zeigen

- die Entdeckung deiner eigenen Kreativität und Intuition

- die Verbindung zu einem tieferen Bewusstsein dir selbst gegenüber

_DSC4785.jpg
A tribal girl holding an eye mirror_edited.jpg
_DSC5066.jpg
der VOICE ALCHEMY Circle ist für DICH, wenn du...

- gerne singst und tönst und mehr über deine eigene Stimme lernen möchtest

- wenn du nach Übungen suchst, um deine Stimme zu weiter zu entdecken und zu entwickeln

- wenn du negativ über deine Stimme denkst und diesen Glaubenssatz auflösen möchtest

- neue Techniken zur Entspannung und Regulation deines Nervensystems über deine Stimme suchst

- die Stimmarbeit in Gemeinschaft genießt

- bereit bist, dich selbst auf einer neuen, freieren Ebene kennenzulernen

- über deine Stimme ein Portal zu deiner Intuition und Selbstliebe erfahren möchtest

- durch Voice Meditation deinen Geist beruhigen und dein Bewusstsein erweitern möchtest

deine BEGLEITUNG Agnes

Hi, ich bin Agnes, Yogalehrerin, Breathwork Coach und Sound Healer aus Hamburg.

Mein Leben lang bin ich verliebt in Klänge und Musik und seit 4 Jahren spiele ich Harmonium, chante Mantras und singe Medicine Songs.

 

Durch meine eigene Praxis habe ich ein tiefes Selbstbewusstsein und Vertrauen in meine eigene Stimme entwickelt. Diese Transformation greift auf alle Lebensbereiche über, denn ich durfte über das Singen lernen, mich zu öffnen und zu zeigen, wie ich bin. Jeden Tag bin ich neu berührt davon, wie viel der eigene Gesang bewegen kann.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere Stimme uns befreien und heilen kann.

Ich gebe Sound Ceremonies und Mantra Circles, Yin & Mantra Specials, Harmonium-Privatstunden und -Workshops und teile das gemeinsame Chanten in meinen Yogaklassen.

Ich bin keine klassische Sängerin, sondern habe mein Wissen aus zahlreichen Workshops, eigenem Gesangsunterricht, der weltweit umfangreichsten Sound Ceremony Ausbildung und jahrelanger eigener Praxis.

Das bedeutet, dass ich deine Herausforderungen bestens verstehe und gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen dürfen.

Im März 2022 durfte die erste Runde Voice Alchemy ONLINE erfolgreich stattfinden und die ersten Teilnehmerinnen zur tieferen Verbindung mit der eigenen Stimme führen.

INHALT & TERMINE

- praktische Übungen zum Aufwärmen der Stimme

- Voice Toning & Tuning Practices, um deinen eigenen Klang zu entdecken

- Movement, um den Körper zu öffnen

- Breathwork für deine Atemkontrolle und Verbesserung der Atemleistung

- gemeinsames Mantra Chanting als deine Voice Meditation

- wertvolles Wissen für deine Stimmgesundheit

- die musikalische Selbst-Begleitung deiner Praxis mit und ohne Instrumente

Es handelt sich nicht um ein klassisches Gesangstraining, sondern um einen intuitiven Zugang zur eigenen Stimme.

Termine

jeweils Montag, 19:30 - 21:30 Uhr

25.04.22

09.05.22

23.05.22

13.06.22

Ort

 

Yogaloft InBalance, Eimsbütteler Chaussee 37A, 20359 Hamburg

rosa Gradient
deine INVESTITION

185 €

inkl. 19 % MwSt

what  PEOPLE say

8-DSC05393_edited.jpg

"Agnes hat die Gabe mit ihrer warmen Herzlichkeit, ihren Worten und Themen stets den richtigen Raum zu schaffen."

- Sandra

_DSC2393.jpg

"Danke, liebe Agnes, für diesen wundervoll inspirierenden Workshop. Die vielen kleinen Übungen, um meine Stimme und meinen Resonanzkörper zu entdecken, erforschen und entfalten werde ich in meinen Alltag einbauen."

- Tina

rosa Gradient

FAQs

Brauche ich ein Instrument, um teilzunehmen?

 

Nein, das ist kein Harmonium-Workshop oder ähnliches, sondern es geht einzig allein um deine Stimme. Du brauchst nur dich selbst.

Ich kann nicht singen.

 

Das ist ein Glaubenssatz, den wir in unserer gemeinsamen Zeit adressieren und transformieren dürfen. Es geht nicht darum, etwas zu können oder richtig zu machen, sondern darum, frei und authentisch du selbst zu sein.

Muss ich ein Yogi sein oder eine Mantra-Praxis haben, um teilzunehmen?

Nein. Wir werden mit Mantras arbeiten und einige Techniken aus dem Yoga verwenden, aber du brauchst keinerlei yogische Vorerfahrung.

Was brauche ich denn, um teilzunehmen?

Dich selbst, ein offenes Herz und Neugier, dich selbst zu entdecken.

Ich wäre gerne dabei, aber ich kann nicht an allen Terminen teilnehmen.

Schreibe mir total gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an hello@mother-earth-yoga.de und wir versuchen gemeinsam, eine Lösung für dich zu finden.

JA, ich möchte Freiheit in meiner Stimme und meinem Leben erfahren.

bottom of page