VOICE ALCHEMY

ONLINE WEEKEND

12. & 13. MÄRZ

free yourself through your voice
discover your unique vibration
_DSC2176.jpg
"Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls."
- Hazrat Inayat Khan

Wie ist die Beziehung zu deiner eigenen Stimme? Seid ihr ein kraftvolles Team und du liebst deinen eigenen Klang?

 

Oder hält dich etwas zurück, deine Worte und Töne in die Welt zu tragen? Denkst du sogar, du könntest nicht singen oder deine Stimme klingt nicht gut?

Ganz gleich, wo du stehst - an diesem transformativen Wochenende wollen wir gemeinsam auf die Entdeckungsreise zur eigenen, einzigartigen und kostbaren Stimme gehen.

 

Du brauchst keine musikalische Vorerfahrung, um Empowerment durch deine eigene Voice Medicine zu finden.

Deine Transformation durch deine eigene Voice Alchemy:

- das Erwachen deines Selbstbewusstseins

- ein Upgrade für deine Lebensfreude

- mehr Mut, dich in deinem Leben zu zeigen

- die Entdeckung deiner eigenen Kreativität und Intuition

- die Verbindung zu einem tieferen Bewusstsein dir selbst gegenüber

_DSC4785.jpg
Image by Ginny Rose Stewart
A tribal girl holding an eye mirror_edited.jpg
_DSC5066.jpg
der VOICE ALCHEMY Workshop ist für DICH, wenn du...

- gerne singst und tönst und mehr über deine eigene Stimme lernen möchtest

- wenn du nach Übungen suchst, um deine Stimme zu weiter zu entdecken und zu entwickeln

- wenn du negativ über deine Stimme denkst und diesen Glaubenssatz auflösen möchtest

- neue Techniken zur Entspannung und Regulation deines Nervensystems über deine Stimme suchst

- die Stimmarbeit in Gemeinschaft genießt

- bereit bist, dich selbst auf einer neuen, freieren Ebene kennenzulernen

- über deine Stimme ein Portal zu deiner Intuition und Selbstliebe erfahren möchtest

- durch Voice Meditation deinen Geist beruhigen und dein Bewusstsein erweitern möchtest

deine BEGLEITUNG Agnes

Hi, ich bin Agnes, Yogalehrerin, Breathwork Coach und Sound Healer aus Hamburg.

Mein Leben lang bin ich verliebt in Klänge und Musik und seit 4 Jahren spiele ich Harmonium, chante Mantras und singe Medicine Songs.

 

Durch meine eigene Praxis habe ich ein tiefes Selbstbewusstsein und Vertrauen in meine eigene Stimme entwickelt. Diese Transformation greift auf alle Lebensbereiche über, denn ich durfte über das Singen lernen, mich zu öffnen und zu zeigen, wie ich bin. Jeden Tag bin ich neu berührt davon, wie viel der eigene Gesang bewegen kann.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere Stimme uns befreien und heilen kann.

Ich gebe Sound Ceremonies und Mantra Circles, Yin & Mantra Specials, Harmonium-Privatstunden und -Workshops und teile das gemeinsame Chanten in meinen Yogaklassen.

Ich bin keine klassische Sängerin, sondern habe mein Wissen aus zahlreichen Workshops, eigenem Gesangsunterricht, der weltweit umfangreichsten Sound Ceremony Ausbildung und jahrelanger eigener Praxis.

Das bedeutet, dass ich deine Herausforderungen bestens verstehe und gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen dürfen.

INHALT & ZEITPLAN

- praktische Übungen zum Aufwärmen der Stimme

- Voice Toning & Tuning Practices, um deinen eigenen Klang zu entdecken

- Movement, um den Körper zu öffnen

- Breathwork für deine Atemkontrolle und Verbesserung der Atemleistung

- gemeinsames Mantra Chanting als deine Voice Meditation

- wertvolles Wissen für deine Stimmgesundheit

Es handelt sich nicht um ein klassisches Gesangstraining, sondern um einen intuitiven Zugang zur eigenen Stimme.

Samstag, 12.03.2022

15 - 20 Uhr

inkl. 1 Stunde Pause

Sonntag, 13.03.2022

12 - 16 Uhr

inkl. 1 Stunde Pause

Wir treffen uns online über Zoom, sodass du ganz bequem von zu Hause und geschützt in den eigenen vier Wänden teilnehemn kannst. Der gesamte Workshop wird aufgezeichnet und das Recording für 6 Monate zur Verfügung gestellt. So kannst du auch teilnehmen, wenn du keine Zeit hast an den Live-Terminen und du kannst die Aufzeichnungen zum Üben verwenden.

BONUS

Follow Up Zoom Treffen

 

Sonntag, 27.03.2022

15 - 16 Uhr

für deine Fragen und Erfahrungsaustausch

rosa Gradient
deine INVESTITION

185 €

inkl. 19 % MwSt

what  PEOPLE say

8-DSC05393_edited.jpg

"Agnes hat die Gabe mit ihrer warmen Herzlichkeit, ihren Worten und Themen stets den richtigen Raum zu schaffen"

- Sandra

_DSC2393.jpg

"Ich bin einfach unglaublich seelig und entspannt. Liebe Agnes, deine Art ist wundervoll und ich werde die Stunden ganz sicher nochmal wiederholen. Tausend Dank!"

- Karo

rosa Gradient

FAQs

Brauche ich ein Instrument, um teilzunehmen?

 

Nein, das ist kein Harmonium-Workshop oder ähnliches, sondern es geht einzig allein um deine Stimme. Du brauchst nur dich selbst.

Ich kann nicht singen.

 

Das ist ein Glaubenssatz, den wir an diesem Wochenende adressieren und transformieren dürfen. Es geht nicht darum, etwas zu können oder richtig zu machen, sondern darum, frei und authentisch du selbst zu sein.

Muss ich ein Yogi sein oder eine Mantra-Praxis haben, um teilzunehmen?

Nein. Wir werden mit Mantras arbeiten und einige Techniken aus dem Yoga verwenden, aber du brauchst keinerlei yogische Vorerfahrung.

Was brauche ich denn, um teilzunehmen?

Dich selbst, ein offenes Herz und Neugier, dich selbst zu entdecken.

Außerdem einen Zoom-Account, im besten Fall hast du die Möglichkeit, deine Kamera und dein Mikrofon anzumachen für den Austausch.

Außerdem brauchst du einen Raum, in dem du dich wohl fühlst und ungestört Geräusche machen kannst, etwas Platz, um dich zu bewegen, bequeme Kleidung, eine Sitzgelegenheit und etwas zu schreiben.

Muss ich vor der Gruppe singen?

Nein, du darfst ganz für dich geschützt in deinem Zuhause deine Stimme erforschen. Leider funktioniert es über Zoom sowieso nicht, dass alle Teilnehmenden gemeinsam singen und sich in guter Qualität gegenseitig hören. Du kannst dein Mikrofon allerdings nutzen, um deine Fragen zu stellen.

JA, ich möchte Freiheit in meiner Stimme und meinem Leben erfahren.