YIN YOGA & MANTRA SPECIAL - OFFLINE CLASS MIT LIVE MUSIK

25.10.20 / 13 - 15 Uhr / Innersmile Yoga

Nach ein paar Monaten des Stirnrunzelns und viel Lebenszeit am Bildschirm wollen wir unserem Nervensystem eine kleine Auszeit vom Internet gönnen. Noch besser: Wir dürfen uns dabei erfreuen an echtem Gesang und analoger Musik.

 

Wir tauchen bei ausgedehntem Yin Yoga so richtig ab und lassen uns von nährenden Klängen tragen. Dafür treffen wir uns am Sonntagnachmittag, um es uns gemütlich zu machen, wir entdecken die Welt von Mantra und den passenden Geschichten aus der indischen Götterwelt. Agnes begleitet die Praxis mit Harmonium, Gesang und Storytelling, um deine tiefe Entspannung zu unterstützen. Du darfst deine Alltagswelt vor der Tür abgeben und dich vollständig beflügeln lassen.

 

Bitte bringe zusätzlich zu deiner eigenen Matte deine eigene Decke oder ein Handtuch mit, so kannst du vor Ort gerne unsere Bolster mit Abdeckung nutzen.

 

Kosten: 35,- Euro

Anmeldung per Mail an: steffi@innersmileyoga.de

(Mindestteilnehmerzahl 5, höchstens 9 Plätze)

Kontakt

©2020 by Mother Earth Yoga.
Alle Fotos, sofern nicht anders angegeben, von Silje Paul: siljepaul.com

Home

DSVGO & Impressum